Direkt zum Inhalt

Jetzt kostenloser Versand für jede Bestellung!

    Häufig gestellte Fragen


    Kontakt:


    Wie lauten Ihre Kontaktinformationen?


    Firmenname: Qg4home
    Adresse des Unternehmens: Herikebrink 41 Enschede (Niederlande). (keine Besuchs- oder Absenderadresse)
    Lizenznummer des Unternehmens: 004331765B40
    E-Mail: info@VOVENTA.DE

    Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückbekomme?


    Ihr Kaufbetrag (ohne Versandkosten) wird Ihnen innerhalb von 2 Werktagen nach Erhalt Ihrer Sendung erstattet.

    Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

    Einkaufen von zu Hause aus soll Spaß machen, also haben Sie keine Angst, etwas zu verändern! Wenn Sie mit den bestellten Artikeln nicht zufrieden sind, haben Sie die haben Sie die Möglichkeit, sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückzusenden.Siehe unsere Seite mit den Rückgabebedingungen


    BITTE BEACHTEN:

    Bestellungen müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeschickt werden, dies wird natürlich überprüft.


    Ich vermisse einige Produkte in meiner Bestellung! Wie ist das möglich?


    Da wir mit verschiedenen Partnern zusammenarbeiten, kann es vorkommen, dass Produkte separat versandt werden. Sollten Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie diese in der Regel nach 2-3 Tagen.

    Wie lange ist Ihre Lieferzeit?

    Wir haben uns dafür entschieden, Ihnen die Produkte direkt vom Lieferanten zu schicken. Auf diese Weise können wir enorme Einsparungen bei den Lager-, Transport- und Verpackungskosten erzielen und Ihnen die Produkte zu einem fairen Preis anbieten.
    Da wir die Produkte direkt vom Lieferanten verschicken, haben wir eine durchschnittliche Lieferzeit von 7-12 Werktagen.

    Meine Bestellung ist immer noch nicht geliefert worden, und die erwartete Lieferzeit ist bereits verstrichen?

    In 99% der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Leider kann es vorkommen, dass sich die Auslieferung einer Bestellung verzögert. Wenn Sie innerhalb von 3 Tagen nach dem erwarteten Liefertermin noch nichts erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
    E-Mail: info@voventa.de

    Wie hoch sind die Versandkosten?

    Unser Team ist der Meinung, dass Sie nicht zu viel bezahlen sollten, um Ihre Wunschprodukte zu kaufen/zu verwenden. Wir übernehmen die Versandkosten für Sie, so dass Sie immer mit kostenlosem Versand bestellen können.

    100% Sichere Zahlung

    Später bezahlen

    Kostenloser und Schneller Versand

    4.7 Sterne Bewertungen